Referenz: Fabienne Lauterbach

Kundenstimmen zu Jana Sitte Friseure

Fabienne Lautenbacher
Traumwelt Lautenbacher Braut & Festmoden

"Jana Sitte Friseure ist die erste Adresse in Augsburg, wenn es um hochwertige Friseurarbeiten geht. Daher bin ich nicht nur privat seit Jahren zufriedene Kundin im trendigen und schicken Salon in der Augsburger Innenstadt, sondern arbeite auch beruflich gerne mit dem Team von Jana Sitte Friseure zusammen. Auf unserer Hochzeitsmesse „Die Traumtage“ stylt das Team kompetent und sympathisch die Models unserer Modenschau mit stets aktuellen und außergewöhnlichen Frisuren sowie passendem Make-up. Jana Sitte Friseure kann ich mit bestem Gefühl, sowohl unseren Bräuten – als auch im privaten Bereich – empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Friseursalon ist, der auf höchstem Niveau arbeitet."

Referenz: Angela Merten
Angela Merten
Farb & Stil Atelier

"In meinem Beruf spielen Aussehen und Image eine große Rolle. Ich bin sehr froh, mit Jana Sitte und Ihrem Team DEN Salon gefunden zu haben, bei dem ich mich und meine Kunden in den allerbesten Händen weiß. Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere gemeinsame Events mit Euch. Vielen Dank!"

Referenz: Thomas Franosch
Thomas Franosch
Geschäftsleiter Haus Augsburg, Modehaus Wöhrl

"Das Modehaus Wöhrl Augsburg freut sich immer über die tolle Zusammenarbeit mit Jana Sitte Friseure anlässlich unserer Premium-Events. Die Kunden sind begeistert von den neuen Inspirationen und freuen sich über die Vorstellung der neuesten Trends für die Saison. Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit und können Jana Sitte Friseure wärmstens empfehlen."

Referenz: Cornelia Kollmer
Cornelia Kollmer

"Jana Sitte Friseure - ist für mich immer eine Wellness-Auszeit mit dem Highlight eines neuen und natürlichen Looks in Sachen Frisur. Ich schätze besonders die Kompetenz und Qualität bei Schnitt und Farbe. Das besondere Ambiente der Räume, der Teamspirit und viele nette Kleinigkeiten drum rum machen das Ganze zu einem Friseurbesuch mit dem gewissen Extra."

Referenz: Jan Ingwer Callsen Bracker
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Profi-Fußballspieler (FC Augsburg)

"Meine Teamkollegen haben mir den Salon empfohlen und ich kann den Tipp nur gerne weitergeben. Von der Kopfmassage nach der angenehmen Haarwäsche über den akkuraten und typgerechten Haarschnitt bis hin zur warmen oder kalten Kompresse zum Abschluss bin ich immer wieder total begeistert und fühle mich beim ganzen Team immer sehr wohl."

Referenz: Marion Buk Kluger
Marion Buk Kluger
Journalistin und Moderatorin

"Seit vielen Jahren vertraue ich privat in puncto Schnitt und Haarpflege Jana Sitte und ihrem Team. Das ORGÆNIC Haircutting ist nicht nur bei der Anwendung im Salon ein absolutes Highlight, sondern ich profitiere auch viele Wochen danach von dieser außergewönlichen Haarbehandlung. Beruflich vertraue ich zudem gerne auf das Styling im Salon, und fühle mich am Roten Teppich, auf der Bühne und vor der Kamera damit stets perfekt in Szene gesetzt."

Referenz: Hochzeitsmesse
Hochzeitsmesse

Auf den Hochzeitsmessen sind wir für Sie da, um Ihnen alle Informationen rund um „getting ready by Jana Sitte Friseure“ zu geben. Wir beraten sie gerne welche die perfekte Frisur für Ihr Kleid und für Sie als Person sein kann. Was mit Ihrem Haar unter Beachtung aller wichtigen Aspekte der Gesichts- und Körperproportionen möglich ist. Für den schönsten Tag Ihres Lebens bieten wir Ihnen die Hochzeitsfrisur und ein professionelles Braut Make-up aus einer Hand an Ihrem Wunschort zu Ihrer Wunschuhrzeit. Am Tag der Hochzeitsmesse freuen wir uns, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen alle Optionen des Ablaufs, des optimalen Zeitplans und der Kosten zu besprechen.

Galerie

Kundenzitate

Wellness Pur - Top Service - Top Beratung - Tolle Atmosphäre - Super Ergebnisse - Typberatung - Spa. Ich war noch nie zuvor so zufrieden mit meinen Haaren. Jedes Mal, werde ich verwöhnt und fühle ich sehr wohl und gut aufgehoben! Danke Jessica
Noch nie hatte ich so perfekt und gut geschnittenes Haar!
Sehr nette Leute. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung. Das „Drumherum“ macht's (sehr zuvorkommend, nett, gesprächig nicht aufdringlich). Ich gehe immer zufrieden und gut gestylt aus dem Salon.
Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden ist einzigartig!
Ich liebe die Farbkreationen, welche Frau Sitte jedes Mal auf's Neue zu meinem Typ passend kreiert und ich selbst von anderen immer wieder gefragt werde zu welchem Friseur ich gehe.
Sehr professionelles und kompetentes Personal, warme und herzliche Atmosphäre im Salon und top Beratung. Alles in allem bester Salon in Augsburg.
Friseur mit Wellnesscharakter. Super Beratung, super Service und super Ergebnis.
Schöne, ruhige, angenehme Atmosphäre. Besonderer Haarschnitt. Sehr zuvorkommend. Sehr gute Beratung/Behandlung. Für mich ein Wohlfühlprogramm.
Liebe zum Beruf, gepaart mit Kompetenz, einfach „hair-lich“
Aufmerksame Zuwendung, kompetente Beratung, perfektes Styling zudem Ruhe und Harmonie im Salon.
Warum ich immer wieder komme? Super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre und kompetente Friseure.
Moderner und kreativer als anders wo! Hier fühlt man sich, wie wenn man ins Spa geht und kommt topgestylt wieder heraus, mit einem Haarschnitt, der lange hält und selbst leicht händelbar (weil einfach gut geschnitten).
Ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit, schönes Umfeld, Zuverlässigkeit in Schnitt, Farbe und der Beratung, einfach „Alles“.
Jessica, ich komme so gern zu Jessi, weil sie unglaublich kompetent und eine freundliche Friseurin ist. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin zu Besuch.
Natürlich schöne Haare will jeder gerne haben. Jana Sitte Friseure verpasst jedem den perfekten Look und das ohne Zeitdruck!
Bei Jana Sitte ist ein Friseurbesuch wie ein Wellnesstag. Sauberkeit und eine rund um Beratung stehen bei Jana Sitte an erster Stelle.
Sehr guter Haarschnitt. Schöne Atmosphäre. Das Rundum-Sorglos-Paket mit Tee, Obst und Handmassage ist sehr angenehm.
Guter Service kompetente Beratung und entspannende Atmosphäre.
Frau Sitte besitzt erstaunlichen Elan. Ihre Kreativität beim Arbeiten, ihr Charme machen sie zur Nr. 1 in Augsburg. Danke, dass es sie gibt!
Hier zu sein ist immer wie eine kleine „Auszeit“ vom Alltag oder ein 3 stündiger Wellnessurlaub. Die Haare werden so geschnitten, dass man nicht alle 6 Wochen zum nächsten Schnitt muss, sondern nur alle 3 Monate. Super nettes Team und tolle, motivierte junge Mitarbeiter.
Ein Besuch bei Jana ist kein klassischer Friseur Termin mit Hektik, Lärm und Friseur Small-Talk, sondern viel mehr ein Wellness Erlebnis mit passender Frisur am Ende. Entspannung PUR!
Weil ihr die tollste Farbe macht. Ich verlasse euren Laden immer sehr zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, das ist für mich das Wichtigste! „Wohlfühlatmosphäre“
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Helles, freundliches und modernes Ambiente was zum Erholen einlädt.