Hair rehab

Hair Rehab

Ihr Ausstieg aus der Färbe- und Nachfärbe-Spirale

Dein Haar ist gefärbt und anschließend durch alle Extreme gegangen? Du bist gefangen in einer Spirale aus „zu dunkel“, „zu gelb“ oder „zu grün“? Du bist es leid, dein Haar ständig nach- oder umfärben zu müssen, mit ständig unbefriedigendem Ergebnis? Unsere Hair-Rehab-Spezialisten führen dein Haar zurück zu Natürlichkeit, Glanz und gesundem Look. Wir entziehen dem Haar alle künstlichen Farbpigmente und bringen Schritt für Schritt die ursprüngliche Haarfarbe zurück.

Hair rehab

Hair Rehab in 48 Stunden oder innerhalb eines Jahres

Rehab steht für das englische „rehability“ und bedeutet soviel wie „Wiederherstellung“. Bei unserer Hair Rehab geht es genau darum: Die Haare in ihren ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen. In etwa 48 Stunden erreichen wir das, was in der Regel mit dem Auswachsen oder ständigem Nachfärben mehrere Jahre dauert. Alternativ stellen wir Ihren Natur-Haarton auch innerhalb eines Jahres schrittweise und im Rahmen mehreren Sitzungen wieder her.

Entdecke die 10 Schritte von Hair Rehab

Step 1: Bleachen
Step 1
Bleachen – Haare von alten Pigmenten befreien
Step 2
Auswaschen, Pflegen & Neutralisieren
mit Organic Lifestyle®
Step 2: Organic Lifestyle®
Step 3: Haar trocknen
Step 3
Haar trocknen
Step 4
Steps 1-2 wiederholen bis das Haar befreit ist von allen Überlagerungen, allen alten Farbpigmenten
Step 4: Steps 1-2 wiederholen
Step 5: Folien strähnen
Step 5
Folien strähnen
Step 6
Farbe auflegen
Step 6: Farbe auflegen
Step 7: Organic Lifestyle®
Step 7
Auswaschen, pflegen & neutralisieren
mit Organic Lifestyle®
Step 8
Steps 5-7 wiederholen bis ein optimales organisches Farbbild entstanden ist
Step 8: Steps 5-7 wiederholen
Step 9: Haircutting
Step 9
Haircutting
Step 10
Finish / Styling mit Organic Lifestyle®
Step 10: Organic Lifestyle®
Hair Rehab Video Jana Sitte Friseure
Hair Rehab

Hair Rehab und regenerative Pflege fürs Haar

Bei der stufenweise Entpigmentierung und Angleichung des Haares an seinen natürlichen Farbton wird auch großer Wert auf die Haarpflege gelegt. Zusammen mit den Haarpflegeprodukten von Organic Lifestyle verwöhnen unsere Hair-Rehab-Experten Ihr strukturgeschädigtes Haar mit einem wertvollen Pflege- und Wellnessprogramm zur vollständigen Regeneration und Harmonisierung – damit sich Ihr Haar wieder in vollkommen natürlichem und gesundem Look präsentieren kann.

Hair Rehab
Info

Hair Rehab – Informationen im Überblick

  • Wiederherstellung der natürlichen Haarfarbe
  • kein lästiges Nach- und Umfärben mehr
  • herauslösen aller künstlicher Farbpigmente
  • Hair Rehab innerhalb 48 Stunden od. eines Jahres
  • Anwendung durch erfahrene Hair-Rehab-Spezialisten
  • in Kombination mit hochwertigem Haarpflegeprogramm
  • zurück zu natürlichem, gesundem, kräftigem Haar

Kundenzitate

Guter Service kompetente Beratung und entspannende Atmosphäre.
Frau Sitte besitzt erstaunlichen Elan. Ihre Kreativität beim Arbeiten, ihr Charme machen sie zur Nr. 1 in Augsburg. Danke, dass es sie gibt!
Moderner und kreativer als anders wo! Hier fühlt man sich, wie wenn man ins Spa geht und kommt topgestylt wieder heraus, mit einem Haarschnitt, der lange hält und selbst leicht händelbar (weil einfach gut geschnitten).
Schöne, ruhige, angenehme Atmosphäre. Besonderer Haarschnitt. Sehr zuvorkommend. Sehr gute Beratung/Behandlung. Für mich ein Wohlfühlprogramm.
Wellness Pur - Top Service - Top Beratung - Tolle Atmosphäre - Super Ergebnisse - Typberatung - Spa. Ich war noch nie zuvor so zufrieden mit meinen Haaren. Jedes Mal, werde ich verwöhnt und fühle ich sehr wohl und gut aufgehoben! Danke Jessica
Jessica, ich komme so gern zu Jessi, weil sie unglaublich kompetent und eine freundliche Friseurin ist. Man fühlt sich wie bei einer guten Freundin zu Besuch.
Sehr professionelles und kompetentes Personal, warme und herzliche Atmosphäre im Salon und top Beratung. Alles in allem bester Salon in Augsburg.
Friseur mit Wellnesscharakter. Super Beratung, super Service und super Ergebnis.
Hier zu sein ist immer wie eine kleine „Auszeit“ vom Alltag oder ein 3 stündiger Wellnessurlaub. Die Haare werden so geschnitten, dass man nicht alle 6 Wochen zum nächsten Schnitt muss, sondern nur alle 3 Monate. Super nettes Team und tolle, motivierte junge Mitarbeiter.
Ich liebe die Farbkreationen, welche Frau Sitte jedes Mal auf's Neue zu meinem Typ passend kreiert und ich selbst von anderen immer wieder gefragt werde zu welchem Friseur ich gehe.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Helles, freundliches und modernes Ambiente was zum Erholen einlädt.
Sehr guter Haarschnitt. Schöne Atmosphäre. Das Rundum-Sorglos-Paket mit Tee, Obst und Handmassage ist sehr angenehm.
Liebe zum Beruf, gepaart mit Kompetenz, einfach „hair-lich“
Aufmerksame Zuwendung, kompetente Beratung, perfektes Styling zudem Ruhe und Harmonie im Salon.
Sehr nette Leute. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung. Das „Drumherum“ macht's (sehr zuvorkommend, nett, gesprächig nicht aufdringlich). Ich gehe immer zufrieden und gut gestylt aus dem Salon.
Weil ihr die tollste Farbe macht. Ich verlasse euren Laden immer sehr zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht, das ist für mich das Wichtigste! „Wohlfühlatmosphäre“
Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden ist einzigartig!
Noch nie hatte ich so perfekt und gut geschnittenes Haar!
Warum ich immer wieder komme? Super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre und kompetente Friseure.
Bei Jana Sitte ist ein Friseurbesuch wie ein Wellnesstag. Sauberkeit und eine rund um Beratung stehen bei Jana Sitte an erster Stelle.
Ein Besuch bei Jana ist kein klassischer Friseur Termin mit Hektik, Lärm und Friseur Small-Talk, sondern viel mehr ein Wellness Erlebnis mit passender Frisur am Ende. Entspannung PUR!
Natürlich schöne Haare will jeder gerne haben. Jana Sitte Friseure verpasst jedem den perfekten Look und das ohne Zeitdruck!
Ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit, schönes Umfeld, Zuverlässigkeit in Schnitt, Farbe und der Beratung, einfach „Alles“.