Jana Sitte Friseur: Jobs

Zu schön, um wahr zu sein...
Team Jana Sitte Friseure sucht dich als Verstärkung!

Alles, außer Durchschnitt.
Bewirb dich jetzt. Als eine oder einer von 3 Azubis.

Du legst Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung, bei der du so viel wie möglich lernen kannst! Um dein Ziel, ein/e erfolgreiche/r Friseur/in zu werden, zu verwirklichen, bist du bereit all dein Können und Engagement zu investieren! Bei Jana Sitte Friseure wirst du darin unterstützt, gefördert und weitergebracht!

Jana Sitte Friseur: Jobs

Du bist fertig mit deiner Ausbildung und suchst eine neue Herausforderung

  • Du übernimmst Verantwortung
  • Du zeigst Leistung
  • Du weißt was du willst

Der vielleicht schönste Beruf der Stadt wartet auf dich. Jeden Tag die Möglichkeit zu haben, Menschen glücklich zu machen – sie besser aussehen zu lassen, attraktiver zu machen und ihre Schönheit zu unterstreichen. Willkommen im Team Jana Sitte Friseure.

Jana Sitte Friseur: Jobs

Stimmen von ehemaligen und derzeitigen Auszubildenden

Kübra Genc
2016-2019

"Was mich motiviert hat hier anzufangen? Ich wollte selber nie der klassische Friseur sein. Nicht das das was schlechtes ist, aber das wollte ich für mich nicht. Also einfach nicht zur großen Masse dazugehören. Das ist mir vor allem bewusst geworden, als ich mich mit JSF beschäftigt und mich dann beworben habe. Weil ich schon damals als Laie gemerkt hab, dass ich so eine Art zuarbeiten bei noch keinem anderen Friseur gesehen hab. Witzigerweise habe ich den Friseuren bei denen ich davor selber als Kundin war, nie wirklich vertraut. Doch als ich in meiner Probewoche gesehen hab, wie glücklich unsere Kunden aus dem Salon gehen und wie toll ihre Haare ausschauen dachte ich mir schnell dass ich hier sehr gerne lernen möchte."

Jana Sitte Friseur: Jobs
Florian Kurland
2013-2016

"Hi, mein Name ist Florian und ich bin im 3. Lehrjahr der Ausbildung zum Friseur. Ich habe mich dazu entschieden den Beruf der Friseurs zu erlernen, da ich kreativ mit und an Menschen arbeiten wollte und natürlich immer noch will. Es macht einen riesen Spaß an Kunden komplette Typveränderungen zu sehen, wie der aktuelle Look der Kunden wieder aufgefrischt wird. Nun noch dazu warum ich bei Jana Sitte Friseure arbeite und lerne. Hier bei Jana Sitte im Salon bekommt man meines Erachtens die beste Friseur Ausbildung in Augsburg und Umgebung. Wenn man eine vielseitige und besondere Ausbildung zum Friseur genießen will sollte man bei Jana Sitte Friseure anfangen. Man lernt in einem wunderschönen Salon mit den nettesten Kollegen und den meiner Meinung nach besten Chefs. Die Klientel ist gehoben und anspruchsvoll, jedoch lernt man hier auch diese Ansprüche zu erfüllen. Man hat gute Arbeitszeiten. Wenn ihr sagt ihr möchtet als Friseur auch Wettbewerbe absolvieren oder Messen und Fortbildungen besuchen, dann steht euch das bei uns im Salon nicht im Wege."

Christina Bitzl
2012-2015

"Ich lege Wert auf einen qualitativ hochwertige Ausbildung, bei der ich so viel wie möglich lerne! Um mein Ziel, eine erfolgreiche Friseurin zu werden, zu verwirklichen, bin ich bereit all mein Können und Engagement zu investieren. Bei Jana Sitte Friseure werde ich sehr unterstützt, gefördert und weitergebracht! Wir gehen auch auf Wettbewerbe, Messen und Modenschauen, das unterbricht den Arbeitsalltag und macht super viel Spaß! 2014 wurden mein Azubikollege und ich sogar schwäbische Meister."

Patricia Thier
2007-2010

"Ich wollte schon immer Friseurin werden und als ich damals 2007 das Praktikum gemacht habe war ich sofort überwältigt von der ganzen Arbeitsweise und Atmosphäre im Salon das mich der Ehrgeiz gepackt hat. Das ich sogar mit leichten Fieber mein Praktikum durchgezogen habe. Meine Ausbildung war sehr lehrreich, tränenreich, viel gekämpft aber mit viel liebe und spaß zum Beruf verbunden. Und heute sag ich, dass ich stolz bin so viel in einem tollen Team, tollen Salon gelernt und gearbeitet zu haben und meinen Beruf zu meinem Hobby gemacht habe. So bin ich dazu gekommen was ich heute bin."