„MEINE STADT IST SO WIE ICH. SIE HAT IHREN EIGENEN KOPF. WIR LIEBEN ES UNS ZU ZEIGEN, SIND ERFOLGREICH UND ÜBERZEUGEN DURCH UNSERE NATÜRLICHKEIT.“

Qualität ist ein Prozess und erwächst aus Erfahrung. Manchmal führen die Wege durch ganz Deutschland bevor man erkennt, dass man das, was man gesucht, endlich auch gefunden hat:

1999 eröffnete Jana Sitte in Bad Griesbach, in einem 5 Sterne Haus, ihren eigenen Salon und schaut heute auf 15 Jahre Unternehmenserfahrung zurück.

„Mir ist wichtig, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Ich nehme mir Zeit ihn mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen wahrzunehmen.“

Eine neue Entwicklung zieht auch Veränderungen mit sich: „Wir waren auf der Suche nach einer Stadt, die zu uns passt.“ Augsburg! Diese Stadt ist lebendig und ruhig, ist eine Stadt architektonischer Harmonie, ist natürlich und voller Menschen, die wie wir einen hohen Anspruch an Qualität haben und sich darin verstanden wissen wollen.

Wenn Sie sich als Kunde darin wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihren Besuch bei
Jana Sitte Friseure.